Referenzen von teilnehmenden Familien

Wir sind im ständigen Austausch mit unseren teilnehmenden Eltern. Berührende Nachrichten von der ersten durchgeschlafenen Nacht ohne Juckreiz oder vom Restaurant-Besuch ohne Einschränkungen bestärken uns jeden Tag erneuert an unserer Mission festzuhalten. Hier stellen wir euch Familien und ihre Neurodermitis-Geschichten vor.

 

"Asthma & Allergien wurden immer schlimmer. Am Ende hatte er nur noch 14 Lebensmittel vertragen..."

Patricia & Florian mit Sohn Jakob

Patricia's Sohn Jakob litt bereits im 1. Lebensjahr unter starker Neurodermitis, was gravierende Einschränkung in das Familienleben brachte - schlaflose Nächte, unzählige Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien. An Familienurlaube, spontan Essen gehen oder Kindergarten war nicht zu denken.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Familien bei uns Neurodermitis nachhaltig losgeworden sind?

Klicke auf den Button & vereinbare einen Termin zu kostenlosen Beratungsgespräch

"Seine Haut ist super weich geworden, obwohl mir Ärzte immer gesagt haben, dies sei ohne Salben nicht möglich."

Maria mit ihrem Sohn Henry

Henry litt seit dem er 3 Monate alt ist unter Neurodermitis mit starkem Juckreiz. Er war nicht der erste Fall in der Familie, um so wichtiger war es Maria alles zu tun, damit sich diese nicht verschlimmert. Ernährungsumstellung, Cremes, Bäder - nichts hat langfristig geholfen.

Wir schauen uns deine Situation an und erklären, wie es Familien in ähnlichen Lagen geschafft haben!

Klicke auf den Button & vereinbare einen Termin zu kostenlosen Beratungsgespräch

Nicole & Frank mit ihrem einjährigen Sohn Anton 

"Wir haben gestartet im Juni 2022, da war unser Sohn Anton ungefähr 13 Monate alt. Er hat fast immer, Tag & Nacht, Baumwollhandschuhe über den Händen getragen, dass er sich nicht kratzt. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass wir das los kriegen… Jetzt ist er im Sommer draußen rum gerannt, ohne sich zu kratzen!"

Hendirck Veith mit seiner Tochter Nele  

"Wir würden mittlerweile sagen, dass diese emotionale Stabilität in der Familie, dieses Thema Action und Entspannung und viel  gesunder, erholsamer Schlaf.... dass das alles mehr bewirkt hat, als alle Salben und Cremes."

Isabell & Dominik mit ihrer Tochter Marlene

"Marlene schläft jetzt in ihrem eigenen Bett ein, daran war vorher nicht zu denken! Wir haben eine Routine erarbeitet und sind überrascht das es so schnell und gut funktioniert!"

Justine & Leif mit ihrer Tochter Marli

"Meine Mutter war überrascht, als sie zu Besuch war und gesehen hat, dass sich Marli nicht mehr aufkratzt. Erst dann ist es uns auch so richtig bewusst geworden"

Du willst mehr erfahren?

Klicke auf den Button & vereinbare einen Termin zu kostenlosen Beratungsgespräch

Rezensionen von Selbstbetroffenen & Eltern zu unserem Informationsabend

Hallo Kristin,

mein Mann und ich, die Großeltern unserer kleinen, Neurodermits betroffenen Enkelin, sind sehr sehr dankbar für die beiden Infoabende, die wir mit Euch verbringen durften. Wir haben so viel gelernt und werden auch unser Verhalten und unseren Umgang mit unserer Enkelin von Grund auf ändern. 
 
Unsere Tochter, die Mutter, ist schon auf dem richtigen Weg. Gott sei Dank. Man kann merken, wie sich die Haut unserer Enkelin im positiven Sinne verbessert. Aber zeitweise – und man kann die Gründe dafür dann direkt nachvollziehen – auch wieder verschlimmert. Wir haben Eure Adresse fest eingespeichert. Wenn es schlimmer werden sollte, werden wir uns wegen eines Beratungsgespräches bei Euch melden.
 
Vielen Dank für das Engagement und die wertvollen Informationen.

Annette
E-Mail vom 28.09.2023

Bewertung:

Hallo Kristin,

vielen Dank für Deine Email! Ich hatte den Infoabend für Erwachsene gestern bereits besuchen dürfen, weil es eigentlich um meine Mutter geht.
Ich möchte an dieser Stelle Dir nochmal ganz herzlichen Dank sagen für den großartigen Abend mit so vielen hilfreichen und wertvollen Informationen. Das war super strukturiert, sehr kurzweilig und hat richtig Freude gemacht zuzuhören! Es ist so fantastisch, was ihr da macht und die Welt mit euerer Leidenschaft, eurem Erfahrungsschatz und euerem Wissen bereichert!!! 

Liebe Grüße und eine schönen Abend

Roland
E-Mail vom 23.10.2023

Bewertung:

Hallo Kristin,

besten Dank für diesen Infoabend und vor allem für die ehrlichen Worte. Ich habe selten eine so gute Zusammenfassung gehört!

…und ich war wirklich schon auf vielen solcher Infoveranstaltungen… egal ob in Davos, am Toten Meer, in der Tomesa Klinik, an der Ostsee, oder sonstigen Kuren.

Ich selbst bin schon seit den ersten Lebensjahren betroffen und habe wie du alles durch.

Nur es hat noch keiner so auf den Punkt gebracht, wie du gerade eben in diesen Online Infoabend.

Barbara
E-Mail vom 14.09.2023

Bewertung:

Hallo zusammen,

ich hab am letzten Sonntag an Euerer Videokonferenz teilgenommen und wollte mich ganz herzlich für die tollen Ratschläge bedanken!

Es hat mir eine neue Sichtweise auf die Krankheit gegeben und es war wirklich menschlich sehr angenehm.

Da ich nicht richtig Neurodermits habe, allerdings seit Februar schlimmes Hautjucken hoffe ich mit euren Tipps dies positiv beeinflussen zu können.

Ich hatte tatsächlich in letzter Zeit krassen Stress und hoffe, dass wenn ich daran arbeite wieder alles ins Lot kommt.

Vielen Dank nochmal für Euer Angebot - das ist wirklich toll und wichtig!

Doris
E-Mail vom 09.06.2023

Bewertung:

Hallo Vincent,

vielen Dank für diese Nachricht und das großzügige Angebot!
Mir hat euer Infoabend  sehr gut gefallen!
Das was ihr so gekonnt, übersichtlich und gut verständlich erklärt und dargestellt habt zeugt von sehr viel Erfahrung und eingehender Reflexion!

Über die erneute zur Verfügung Stellung eurer Aufzeichnung freue ich mich sehr! Ich hatte nämlich gestern ein Problem mit meinem Handy und konnte daher einige Abschnitte nicht mit bekommen. Gerne werde ich mir die Aufzeichnung nochmals ansehen.
Falls ich danach noch Fragen haben sollte melde ich mich sehr gerne zu einem Beratungsgespräch mit euch an! 

Vielen herzlichen Dank für eure Motivation und selbstlose Mühe!

 

Monika
E-Mail vom 13.07.2023

Bewertung:

Liebe Kristin,
deine (eigenen) Einschätzungen/ Erfahrungen, fachlich fundierte "Unterfütterugen" waren wirklich sehr hilfreich.
Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.

Mir hat es sehr gefallen, dass du die Komplexität für die Neigung/ die Ausbrüche/ Schübe zur Neurodermitis aufgezeigt hast, ohne erhobenen Zeigefinger oder unfundierter Besserwisserei.
Sondern warmherzig und ganzheitlich betrachtet!

Sehr, sehr hilfreich. Ausbaufähig ist jedes Thema/ jeder Mensch, egal wie alt und mit welchen "Krankheiten" behaftet. Das kommunizieren darüber ist der erste und wichtigste Schritt.
Das hast du wunderbar aufgezeigt!

Vielen dank & Beste Grüße!

Anas
E-Mail vom 07.12.2022

Bewertung:

Du hast noch Fragen?
Möchtest uns Lob, Kritik oder Anregungen geben?

Gern kontaktiere uns per Mail an: info@neurodermitis-geschwister.de

© Copyright - Neurodermitis Geschwister LLC - alle Rechte vorbehalten

DISCLAIMER: Das Informationsangebot dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Die Nutzung dieses Angebotes und der Inhalte erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir zeigen Ihnen nur unsere persönlichen Meinungen und Erfahrungen, was bei uns und anderen Betroffenen von Neurodermitis geholfen hat.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Neurodermitis Geschwister