Die Neurodermitis Selbstheilungswoche vom 14.-21.07.2024 - Jetzt Ticket sichern

Lass deine Haut für dich arbeiten statt gegen dich.

Und erfahre, wie schon hunderte vor dir ihrer Neurodermitis auf diesem Weg leb’ wohl gesagt haben.

Für uns bist du keine “schnelle Nummer”:
In der Selbstheilungswoche nehmen wir uns die Zeit, dir und deiner Haut das zu geben, was ihr wirklich braucht.
Weil wir genau wissen, wie es ist. Denn wir waren alle selbst betroffen… und sind heute endlich neurodermitisfrei.

Kristin, warum gibt es eure Selbstheilungswoche überhaupt?
Was wisst ihr, was Ärzte oder Heilpraktiker nicht wissen?

Eine ganze Menge …

Aber lass uns vorne anfangen:
Ist dir bewusst, dass es zwei Eigenschaften gibt, die 99% aller Neurodermitis Betroffenen gemeinsam haben?

Uns ist das mehr als bewusst.
Denn auch wir und unser gesamtes Team besitzen diese Eigenschaften.

Es geht um:

Macher-Mentalität (oder auch: “Augen zu und durch, da geht noch was”) &

Empathie (oder auch: “Erst die anderen, dann ich”)

Beides an sich wundervolle Stärken - ich denke, da sind wir uns einig.

→ 
Aber was wäre, wenn ich dir sage, dass diese Stärken eine Auswirkung auf unseren Körper und unsere Haut haben?

Weil unser Körper über zwei verschiedene Betriebsmodi verfügt:

Den Regenerationsmodus.
Und den Aktionsmodus.

Soweit so gut.

Das Problem dabei:
Gesunde Haut kann nicht entstehen, wenn diese beiden Modi außer Balance geraten.

Und das kann beim Persönlichkeitsprofil der meisten Neurodermitis Betroffenen schnell passieren …

Ärzte und Heilpraktiker versuchen nun, diese Balance extern mit Salben, Medikamenten und Darmkuren wiederherzustellen …

… aber das ist nur ein kleiner Teil des Puzzles.

Denn du kannst dir sicher vorstellen, dass es zwar schön ist, wenn ich ein 1.000 Teile Puzzle endlich fertig gepuzzelt habe …

… aber die Freude nur von kurzer Dauer ist, wenn der Tisch, auf dem es liegt, 5 Minuten später zusammenkracht und ich wieder von vorne anfangen darf.

Eher unbefriedigend, oder?

Die Antwort auf die Frage, was wir verstanden haben und viele Ärzte und Heilpraktiker leider nicht, ist also:

Wir wissen nicht nur, wie du dein Puzzle fertig stellst, sondern auch wie du einen Tisch baust, der so stabil ist, dass er dein Puzzle die nächsten 100 Jahre heile trägt.

Und die Neurodermitis Selbstheilungswoche veranstalten wir, weil wir so vielen Betroffenen wie möglich die Chance geben möchten, genau das zu verstehen …

… und mit uns gemeinsam die ersten Schritte auf dem Weg zur Selbstheilung zu gehen.

Den Weg, den wir bereits mit mehr als 500 Neurodermitis Betroffenen erfolgreich gegangen sind.

Weil wir es einfach satt haben, dass Neurodermitis Betroffene noch immer in 7 Minuten mit der nächsten Salbe abgespeist werden.

Dass sie nicht ernst genommen werden.

Dass sie leiden.

… obwohl es so einfach wäre, daran etwas zu ändern!

Also, hol dir dein Ticket und lass uns damit starten.

Es wird Zeit, oder?
Wir freuen uns auf dich!

Was unsere Teilnehmer über unsere Coaching- & Workshop Formate berichten:

Alina

Früher litt Alina besonders im Sommer unter Neurodermitis, kämpfte mit starkem Juckreiz und verbarg ihre Haut unter langen Pullovern.

Nun hat sich ihr Leben positiv verändert: Sie verwendet keine Cremes mehr und beschreibt ihre Haut als sehr glatt und weich.

Wiete

Wiete kämpfte seit ihrer Kindheit immer wieder mit Neurodermitis. Nach der Geburt ihrer Tochter verschlimmerte sich die Krankheit erheblich und sie konnte wegen ihrer blutig aufgekratzten Haut nicht am Babyschwimmen teilnehmen. Jetzt kann sie wieder baden und sogar mit dem ganzen Kopf untertauchen.

Julia

Julia hatte seit ihrer Kindheit mit Neurodermitis zu kämpfen und litt zuletzt unter schlaflosen Nächten aufgrund des starken Juckreizes. 

Sie hat sich immer sehr viel eingecremt und vor allem in der Freizeit fühlte sie sich sehr eingeschränkt. Vor Allem beim Schwimmen.

Paulina

“Ich habe so viel gemacht, aber es hat nichts genützt. Das Coaching war das Beste, was ich hätte machen können.”

Früher hat sich Paulina sehr viel eingecremt und kämpfte zuletzt mit starker Neurodermitis am ganzen Körper. Nun geht es ihrer Haut viel besser und sie hat ihre Lebensfreude zurück.

Elisabeth

Nachts bin ich aufgewacht, hatte extreme Kratzattacken und hätte mir am liebsten die Haut vom Leib gerissen.“

Elisabeth hatte vor unserem Coaching bereits vieles probiert, doch nichts zeigte so richtig Wirkung. Seitdem sie bei uns angefangen hat, ist ihre Haut stetig besser geworden und sie braucht keine Cremes mehr.

Petra

Petra begann das Programm mit finanziellen Bedenken, Zeitmangel und Zweifeln an der Wirksamkeit des Coachings.

Doch ihre Sorgen wurden schnell beseitigt, da sie sich stets gehört fühlte und das Programm extrem lohnenswert fand. Ihre Neurodermitis an Ellbogen und Beinen ist verschwunden und sie fühlt sich viel besser.

 

Maria

„Ich habe einfach keine Neurodermitis mehr, es ist komplett weg.“ 

Maria startete mit einem skeptischen und neugierigen Gefühl in unser Coaching. 13 Jahre ihres Lebens begleitete die Neurodermitis sie vor allem an den Augen. 

Nun ist sie endlich davon befreit, kann sich ohne Make-up zeigen und cremt sich auch nicht mehr ein.

Ladina

Ladina versuchte zunächst, die Neurodermitis mit natürlichen Methoden in den Griff zu bekommen, doch diese brachten keine Besserung. Schließlich griff sie zu Kortison und konnte später nicht mehr darauf verzichten.

Jetzt sind die entzündeten Stellen weg und ihre Haut hat sich stark verbessert. Sie benutzt keine Kortisoncreme mehr - das ist für sie der größte Erfolg.

Alina

Alina fühlte sich oft einsam mit ihrer Neurodermitis und startete das Programm zunächst mit großen Zweifeln. Trotz der anfänglichen Angst, es nicht zu schaffen, entschied sie sich positiv für das Coaching.
Diese Entscheidung hat sich für Alina gelohnt: Sie muss sich nun keine Sorgen mehr um ihre Haut machen. Sie beschreibt ihre Haut als sehr glatt und weich und genießt dieses neue Gefühl in vollen Zügen. Alina ist sehr dankbar für diesen Schritt.

Deine Haut & du.
Verändere dein Leben - ganz ohne Risiko!

Wenn du mit der Neurodermitis Selbstheilungswoche nicht zufrieden bist …
bekommst du dein Geld zurück. Zu 100%.

Wir sind so überzeugt von unserer Selbstheilungswoche, dass wir dir eine 100%ige Geld zurück Garantie anbieten!

Solltest du also wider Erwarten nach deiner Teilnahme nicht zufrieden sein, schreib einfach eine Mail an info@neurodermitis-geschwister.de und wir erstatten dir deinen Ticketpreis zurück.

Es werden keine Fragen gestellt!

So läuft die Selbstheilungswoche ab,
um die besten Ergebnisse für dich und deine Haut zu erzielen:

Wir haben uns gemeinsam mit unserem Team aus Neurodermitsexperten gefragt:

Wie müsste diese Woche ablaufen, um die besten Ergebnisse für jeden Teilnehmer/in zu erzielen?

Ergebnisse, die 1000x so viel wert sind, wie der Ticketpreis.

Und das ist unsere Antwort.
(Wir danken dir für dein Verständnis, dass wir die genauen Details an dieser Stelle noch nicht verraten können.)

Alle Live-Termine finden online via Zoom statt.
Das heißt, du kannst bequem von jedem beliebigen Ort aus teilnehmen.

Zusätzlich bekommst du Zugriff auf unsere Selbstheilungs-Plattform, auf der dich essentielle Video Module erwarten, um deine Haut zu verstehen und deinen Selbstheilungsprozess in Gang zu bringen.

© Copyright - Neurodermitis Geschwister LLC - alle Rechte vorbehalten

DISCLAIMER: Das Informationsangebot dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Die Nutzung dieses Angebotes und der Inhalte erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir zeigen Ihnen unsere persönlichen Meinungen und Erfahrungen, was bei uns und anderen Betroffenen von Neurodermitis geholfen hat.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Neurodermitis Geschwister