Der digitale Neurodermitis Infoabend am 26.03.2024

Wie wir Neurodermitis von Innen losgeworden sind

Nachdem unsere Eltern bereits in unserer Kindheit alle Salben und Ernährungsumstellungen mit uns ausprobiert haben, wir von Arzt zu Arzt gegangen sind und nichts etwas gebracht hat, haben wir uns nach Jahre langem Leiden selbst auf die Suche nach einer Lösung gemacht.

DIE THEMENFELDER

Wie wir Neurodermitis nachhaltig von Innen losgeworden sind, zeigen wir dir ausführlich bei unserem digitalen Informationsabend

Unser Umgang mit Neurodermitis-Schüben

Wir dachten früher, dass Neurodermitis wahllos kommt und geht. Doch heute haben wir die dahinterliegenden Ursachen verstanden und wissen was unsere Haut in den verschiedenen Situationen braucht.

Unseren Juckreiz unterbrechen

Wir haben uns früher hilflos gefühlt. Wir hatten unseren Körper in den heftigen Kratzattacken am Tag und in der Nacht einfach nicht unter Kontrolle. Heute haben wir die dahinterliegenden emotionalen Muster verstanden und können diese bewusst steuern.

Unsere Entgiftung

Unsere Neurodermitis hatte nicht nur eine Ursache. Es waren viele Dinge, die Einfluss auf unsere Hautgesundheit hatten. Mit der Ernährung und ganzheitlichen Entgiftungskuren, die alle Organe berücksichtigen, konnten wir so unser Hautbild noch weiter verbessern.

Bereit, der Haut deines Kindes etwas Gutes zu tun?

Lerne uns kennen

Kristin und Vincent Eifler

litten Vor 3 Jahren noch selbst an neurodermitis

Kristin und Vincent Eifler sind Gastgeber des kostenlosen Neurodermitis Informationsabends.

Die beiden haben den Großteil ihres Lebens und vor allen Dingen ihre gesamte Kindheit unter starker Neurodermitis gelitten. Sie haben alle gewöhnlichen Tipps gegen Neurodermitis ausprobiert – von Aloe Vera Creme bis Weizenmehl weglassen - ihre Eltern sind mit ihnen von Arzt zu Arzt gefahren.  Doch Nichts hat ihnen geholfen.

Die Qualen und der ständige Juckreiz haben sie einfach nicht in Ruhe gelassen, sodass die beiden sich nach 20 Jahren Verzweiflung selbst auf die Suche nach einer Lösung gemacht haben. Über Jahre haben sie im Selbststudium gelernt, wie sie ihre Neurodermitis lösen können. Auf ihrem Weg dahin lernten sie viel über unsere heutige Medizin kennen und stehen nun im Kontakt mit anderen Expert/innen zum Thema Hautgesundheit.

Jetzt zeigen sie anderen Betroffenen was sie getan haben um sich langfristig und vollständig von Neurodermitis zu befreien!

 

GESCHICHTEN UNSER TEILNEHMENDEN

Neurodermitis Erfolge 

"Asthma & Allergien wurden immer schlimmer. Am Ende hatte er nur noch 14 Lebensmittel vertragen..."

Patricia & Florian mit Sohn Jakob

Patricia's Sohn Jakob litt bereits im 1. Lebensjahr unter starker Neurodermitis, was gravierende Einschränkung in das Familienleben brachte - schlaflose Nächte, unzählige Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien. An Familienurlaube, spontan Essen gehen oder Kindergarten war nicht zu denken.

"Seine Haut ist super weich geworden, obwohl mir Ärzte immer gesagt haben, dies sei ohne Salben nicht möglich."

Maria mit ihrem Sohn Henry

Henry litt seit dem er 3 Monate alt ist unter Neurodermitis mit starkem Juckreiz. Er war nicht der erste Fall in der Familie, um so wichtiger war es Maria alles zu tun, damit sich diese nicht verschlimmert. Ernährungsumstellung, Cremes, Bäder - nichts hat langfristig geholfen.

WEITERE ERFOLGSGESCHICHTEN

Ehemalige und derzeitige Familien im Interview

"Wir haben gestartet im Juni, da war Anton ungefähr 13 Monate alt. Er hat fast immer, Tag & Nacht, Baumwollhandschuhe über den Händen getragen, dass er sich nicht kratzt. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass wir das los kriegen… Jetzt ist er im Sommer draußen rum gerannt, ohne sich zu kratzen!"
"Wir würden mittlerweile sagen, dass diese emotionale Stabilität in der Familie, dieses Thema Action und Entspannung und viel gesunder, erholsamer Schlaf.... dass das alles mehr bewirkt hat, als alle Salben und Cremes."
"Marlene schläft jetzt in ihrem eigenen Bett ein, daran war vorher nicht zu denken! Wir haben eine Routine erarbeitet und sind überrascht das es so schnell und gut funktioniert!"
Kein Video verfügbar.
"Meine Mutter war überrascht, als sie zu Besuch war und gesehen hat, dass sich Marli nicht mehr aufkratzt. Erst dann ist es uns auch so richtig bewusst geworden"

Rezensionen von ProvenExpert

Du hast noch Fragen?

Melde dich gern jederzeit unter info@neurodermitis-geschwister.de

  • Ja, unser digitaler Informationsabend ist komplett kostenlos und unverbindlich. Um dir einen Platz zu sichern, klicke unten auf den Button und fülle anschließend das Mini-Formular aus.
  • Nein! Wir werden dir zu keinem Moment Salben oder ähnliche Produkte verkaufen.
     
  • Das war bei uns früher genauso - die Ärzte haben gesagt, dass wir einfach damit leben müssten und es einfach über uns ergehen lassen sollten. Allerdings sind zum Einen selber Ärzte bei uns im Team und zum Anderen hatten wir schon 40-Jahre-Fälle geheilt, an denen Ärzte verzweifelt sind.
  • Nein! Es geht hierbei nicht, um die nächste Ernährungsdiät, bei der du einfach alles weg lässt, was wirklich schmeckt. Egal, ob Zucker, Weizen, Zitrusfrüchte, Nüsse, Milchprodukte, Histaminprodukte,...
     
  • Wir selbst hatten Neurodermitis unser ganzes Leben lang und hatten keine Hoffnung mehr. Allerdings haben wir, unsere Familie und nun auch hunderte unser Teilnehmenden es auch geschafft Neurodermitis von Innen zu heilen.
     
  • Das war bei uns früher genauso - die Ärzte haben gesagt, dass wir einfach damit leben müssten und es einfach über uns ergehen lassen sollten. Allerdings sind zum Einen selber Ärzte bei uns im Team und zum Anderen hatten wir schon 40-Jahre-Fälle geheilt, an denen Ärzte verzweifelt sind.

Gib Deiner Haut, was sie braucht

Erfahre wie wir es geschafft haben, endlich ein normales Leben, ohne Neurodermitis, zu leben.

© Copyright - Neurodermitis Geschwister LLC - alle Rechte vorbehalten

Hinweis: Das Informationsangebot dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Wir zeigen Ihnen nur unsere persönlichen Meinungen und Erfahrungen, was bei uns und anderen Betroffenen von Neurodermitis geholfen hat.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Neurodermitis Geschwister